AGBs

Bezahlung - Absagevereinbarung

Mit der Vereinbarung einer Mini/ Einzelsession bzw. einer 5-Session Serie - Mentoring Program in Person oder telefonisch ist der jeweilige Betrag sofort per Vorkasse fällig.

Zahlungsmöglichkeiten –
Barzahlung vor Beginn der Einzelsession / 5-Session Serie - Mentoring Program oder Überweisung mit Zahlungseingang des fälligen Betrages vor Beginn der Session / 5-Session Serie - Mentoring Program.

Eine Anmeldung ist jeweils verbindlich.

Die Absage muss bis spätestens 24 Std. vor Beginn der jeweiligen Session erfolgt sein. Bei nicht rechtzeitiger Absage, Nichtabsage oder Nichterscheinen ist im Falle einer Mini/ Einzelsession der volle Stundenausgleich fällig. Das Ausfallhonorar ist direkt nach der versäumten Einzelsession auf das oben aufgeführtes Konto zu überweisen, sofern der Betrag nicht schon vorab überwiesen wurde. Im Falle einer 5-Session Serie - Mentoring Program wird die versäumte Stunde als in Anspruch genommen verrechnet.

Klienten von Eva Breitfuß übernehmen die alleinige Verantwortung für die während einer Sitzung bzw. Begleitung und deren Anwendung gewonnenen und genutzten Informationen. Eva Breitfuß erstellt weder Diagnosen, noch wird sie jemals Anweisungen gegen den Rat und die Diagnose eines Arztes geben.


LINKS


Eva Breitfuß - Art Of Presence
Künstlerin
Atelier Eva Breitfuß
Atelier-Galeriehaus Defet
Leopoldstr. 71, Eingang 1, 1.OG.,
90439 Nürnberg
www.evabreitfuss.space
www.facebook.com/evabreitfussartofpresence
www.instagram.com/breitfusseva
www.atelier-galeriehaus.de



Crimson Circle
www.crimsoncircle.com


Barbara Brennan School of Healing, (USA, Europa)
www.barbarabrennan.com


Feldenkrais Methode
www.feldenkrais.com
www.feldenkrais.de

IMPRESSUM

verantwortlich für diese Webseite


Eva Breitfuß-Langkammerer
Leopoldstr. 71, Eingang 1, 90439 Nürnberg
Deutschland
t: +49(0) 151 196 88886
e: info@derleereraum.de

Die vorliegende Webseite wird durch Eva Breitfuß-Langkammerer betrieben. Informationen gemäß §5 TMG und §55RfStV